Probleme mit dem Gästebuch

Leider macht gerade mein Gästebuch etwas Probleme, wer mir aber dennoch gerne einen Kommentar hinterlassen möchte, kann dies sehr gerne hier drunter tun, bis ich das Problem in den Griff gekriegt hab.

Ganz liebe Grüße

2 Gedanken zu „Probleme mit dem Gästebuch

  • 11. Januar 2019 um 17:12
    Permalink

    Liebe Sil,

    obwohl ich ja mit Manga gar nichts anfangen kann, begeistert mich dein Gefühl für Farbe und Ausdrucksstärke deiner Charaktere. Stöbere jetzt noch weiter auf deiner wunderbaren Website und nehme mir die Zeit, so manches auf mich wirken zu lassen. Toll!!!!!

    liebe Grüße

    Bernd

    Antworten
    • 11. Januar 2019 um 17:24
      Permalink

      Lieber Bernd, vielen Dank für das wunderbare Kompliment. Ich freue mich sehr darüber 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.